AW: DDW-DDL-ML Programmiergleis und SM-befehle?

Hi,

> Dabei mußte ich aber erfahren, daß der DDW-Server nur die
> Programmierung für NMRA (DCC)-Dekoder unterstützt.

Soweit ich weiß, wird von SRCP (Version 0.8.X) derzeit auch nur NMRA
unterstützt.

> Und dies auch nur, wie von Michael bereits erwähnt, unter der SRCP-Version
0.7.3.

Das sollten wir mal schleunigst für die 0.8.X im DDW nachziehen. Hier
nochmal die Frage, da es letzter Zeit gehäuft Fragen zur Programmierung gab:
Kümmert sich jemand derzeit um die Decoder-Programmierung im DDW?

Gruß, Sven.