Re: DDW-DDL-ML Kombination DDW und Maerklin 6021

Hallo Dieter,

Ich weiß nicht, ob ich die Ausgänge des Fahrpultes zusätzlich an die Ausgänge des PC
(ser. Schnittstelle -->>DDW) auflegen kann, ohne das Fahrpult oder Weichendecoder
defekt werden, da mir die elektron. Kenntnisse fehlen.

Das geht nicht! Du kannst nur ein Gerät haben welches die digitalen Signale ins Gleis bringt, entweder deine 6021 oder der Booster der die seriellen Signale ins Gleis schickt. Ich denke nicht das die DDW Signale von der 6021 verarbeitet werden können.

ciao Gerhard