Kombination DDW und Maerklin 6021

Hallo,
Winterzeit = Bastelzeit
Bevor ich meine Frage stelle; hier die von mir eingesetzte Soft- und Hardware:

- Schalten von Weichen u. Signale: DDW (in Verbindung mit Märklin_Delta-Steuergerät und
komerzieller Software (versch. Anbieter = Demoversionen)
Funktioniert problemlos
- Fahren: Zweiter digitaler Stromkreis. Märklin Controll Unit 6021

Und nun zu meiner Frage:

Komerzielle Software in Verbindung mit Controll Unit und PC-Intreface ermöglicht
den Wechsel zwischen PC-Steuerung und Schalten mit der Controll Unit (Fahren)
während des Betriebes (Mausklick).

Besteht diese Möglichkeit auch in Verbindung mit DDW und Controll Unit (vielleicht ist nur ein Schaltungs-
aufwand an der Schnittsetelle notwendig).

Gibt es Erfahrungen ?

Gruß Dieter