Re: DDW-DDL-ML Blocksteuerung mit PC

Hi Ralf,
Gibt es zur Blocksteuerung über Reedkontakte fertige Programme die in etwa meine Anforderungen erfüllen oder muß ich das selber mit rcsh (Railroad Command Shell) und Python programmieren?
DDW ist aber unter Windows...rcsh und python ist das nicht linux-welt???

Das Programm soll anhand der Rückmeldungen der Reedkontakte wissen in welchem Abschnitt sich jede Lok gerade befindet und dann wenn eine Lok vor einem rotem Signal einen Kontakt betätigt dieser Lok einen Haltbefehl senden.
Railyplan unter Windows hat eine Lok-Verfolgung, hab sie aber aber
selber nicht probiert...

Schön wäre es auch, wenn das Programm die Fahrstrassen Lok abhängig stellen könnte. und
IMHO wird daran gearbeitet....

ciao
Gerhard