Sent: Wednesday, November 16, 2005 8:34 AM
Subject: Re: DDW-DDL-ML Kurzschluss Information über SRCP

Hallo Michi,
Hallo alle anderen,

nein, leider gibt es bei SRCP keine spezielle Info-Meldung, wenn ein
Kurzschluss aufgetreten ist. Ich habe aber in der neuen Version 0.74
eine Änderung durchgeführt. Und zwar wird nicht nur die Spannung
ausgeschaltet, sondern auch die entsprechende Meldung übder den Info-
Kanal versandt. Man kann sich nun überlegen, ob  eine Meldung über das
Ausschalten der Spannung versandt wird "100 INFO POWER OFF" oder
ob "102 TERM POWER" durchgeführt bzw. versandt wird. Ich würde gerne
entsprechende Meinungen hier hören. Was meint ihr?

Gruß - Michael