CPU Auslastung mit DDW

Hallo Modelbahner,

Ich habe den DDW Server V0.73 installiert und möchte die Anlage steuern. So fern alles gut.

So bald die Connexion zur Anlage steht steigt die Auslautung des Prozessor auf fast 100% hoch so das bei jeder Bewegung der Maus die Zuge auf der Anlage ruckeln.

Ich habe auch mehrere Clients ausprobiert und auch mit dem Emulator-605x zusammen RRTC und immer derselbe Effekt.

Ich benutze eine Pentium 1Ghz mit 256MB Ram, Betrieb Systems Windows XP, als Booster der B2 von Tams die Seriele Verbindung habe ich so gebaut wie sie auf der Seite von Tams beschrieben ist.

Könnte jemanden mich helfen? Danke im Voraus

Lampert Christophe