Franz Pucher
Gesendet: Dienstag, 11. Oktober 2005 04:31
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML DDW mit Delta Loks funkt nicht

Hallo,

ich wollte am Wochenende für meinen Sohn das DDW installieren. Die
SW-Installation hat geklappt und das serielle Kabel sollte richtig
angeschlossen sein; Der 6604 mit Trafo als Booster ebenso. Nun kann ich
aber nur die Spannung ein und ausschalten. Das Steueren der Loks über
GPLAN funktioniert nicht. Auf der Seriellen habe ich Signale. Muss ich
erst die Delta-Decoder auf Digital umbauen oder sollten die
Delta-Adressen 24/60/78/80 auch so steuern gehen.
Ich habe nun die Web-Sites durchgekämmt und beim Archiv schließlich
aufgegeben. Gibt es eine FAQ diesbezüglich oder habe grundsätzlich etwas
falsch verstanden.

Vielen Dank im Vorraus,
Franz