AW: DDW-DDL-ML

Hallo Wolfgang,

leider ist das bei der Mobile Station nicht so einfach die ist ganz empfindlich was das rumbasteln am Stromkreis betrifft, in den meisten fÃllen raucht sie ab wenn da was nicht stimmt und mir sind 70â oder gar 140â bei evtl. 2 Mobile Station einfach zu teuer solche Experimente zu machen. Somit fÃllt DDW im Moment leider aus fÃr die MÃrklin wobei ich fÃr die MÃrklin schon eine andere LÃsung gefunden habe und zwar eine Hardware Bastelei.

Gruà Uwe