DDW mit Delta Loks funkt nicht

Hallo,

ich wollte am Wochenende für meinen Sohn das DDW installieren. Die SW-Installation hat geklappt und das serielle Kabel sollte richtig angeschlossen sein; Der 6604 mit Trafo als Booster ebenso. Nun kann ich aber nur die Spannung ein und ausschalten. Das Steueren der Loks über GPLAN funktioniert nicht. Auf der Seriellen habe ich Signale. Muss ich erst die Delta-Decoder auf Digital umbauen oder sollten die Delta-Adressen 24/60/78/80 auch so steuern gehen.
Ich habe nun die Web-Sites durchgekämmt und beim Archiv schließlich aufgegeben. Gibt es eine FAQ diesbezüglich oder habe grundsätzlich etwas falsch verstanden.

Vielen Dank im Vorraus,
Franz