Simon
Gesendet: Montag, 10. Oktober 2005 22:48
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML

Hallo Uwe,

das funktioniert mittels zwei getrennter digitaler Stromkreise. Wie Fred
schon sagte - Mobilstation für die Lokomotiven;
Anschluss wie von Märklin beschrieben an die Schiene. Die
Digitalkomponenten für die Weichen etc. über DDW.

Die Lokomotiven bzw. die Züge werden mittels Mobilstation gesteuert und
die Weichen  und Fahrtstrassen über DDW.
Wobei Du für DDW ein preiswertes altes Deltafahrgerät(z.B. günstig bei
EBAY) plus Trafo nehmen kannst.

Gruß
Dieter