Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

 Hi

> als ich gestern für die DCC Lok`s die Geschwindigkeitskennlinie eingeben
wollte stürzte das Programm mehrmals ab.

Merkwürdig. Oder... wahr die ein decoder mit 128 fahr stufe?

> Was macht die DKW, ich bin schon gespannt auf das nächste Update.

Ich denke noch drüber, aber im Moment ist daß Bedürfnis nach einer Anleitung
sehr groß und schluckt meiner zeit und Aufmerksamkeit.

> Kann man auch bei dir Fahrstraßen in Zufunft eingeben? Oder ist alles
wirklich dem Zufall überlassen. Diese Woche bekomme ich meine
Gleisbesetztmelder. Dann lege ich mit der Rückmeldung los.

Bis jetzt ist die Steuerung noch Zufall. Fahrstraßen oder Fahrplan im
Zukunft wohl noch integrieren.

Biß denn,

Fred