Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Hallo Micha,

ich benutze für EMU den Server 0.73 und das SRCP 0.82. Das 0.73 funktioniert überhaupt nicht mit EMU. Habe ich schon getestet.
Ja Micha, bei mir läuft das ganze mit EMU, DDW und Windigipet/Traincontroller rund. Vielleicht ist das auch ein Rechnerproblem. Oftmals werden die Komandos für die Magnetartikel verschluckt. Auch die Lokbefehle schleichen so über den Bildschirm bis die Lok sich bewegt oder bremst. Das Problem bestand früher auch mit meinem Lenz und Windigipet.
Lenz hat mir ein Update gegeben und danach rollt die Bahn. Aber mein Ziel ist ja DDW.
Also mein Rechner:
AMD Athlon 2200+ (2000MHZ)512MB 30GB Festplatte  Graphik Nvidia 64MB
Als Booster verwende ich ROCO Lokmouse2
Rückmeldung habe ich zur Zeit nicht angeschlossen.
Kein Interface für DDW. Bin am basteln wegen der galvanichen Trennung.

Jan