Railroad Express

Hallo Fred,

als ich gestern für die DCC Lok`s die Geschwindigkeitskennlinie eingeben wollte stürzte das Programm mehrmals ab.
Desweiteren habe ich noch eine "alten" IC von Roco mit einem festeingebauten Decoder. Dieser ist noch für 14 Fahrstufen mit den Funktion F0 für Licht und F1 Horn. Welches Protokoll muß ich hiefür verwenden. Leider unterstützt DDW 0.8.2 diesen Decoder nicht, oder?
Was macht die DKW, ich bin schon gespannt auf das nächste Update.
Kann man auch bei dir Fahrstraßen in Zufunft eingeben? Oder ist alles wirklich dem Zufall überlassen. Diese Woche bekomme ich meine Gleisbesetztmelder. Dann lege ich mit der Rückmeldung los.
Da habe ich dann noch einige Fragen dazu.

Jan