Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Hallo Jan Pohl

Die decoder Numerierung ist ein sehr unumstrittenes Thema.

Märklin hat immer decoder Nr. 1 Für die weiche 1 bis 4 verwendet, also decoder 2 Für 5 bis 8 uzw.

Decoder Nr. 0 ist bei marklin als 80 an zu sprechen?!!

Auch in viele Anleitungen Wirt decoder 0 nicht verwendet und ist 1 Für die weichen 1 bis 4 da.

Daher habe ich bei Railroad Express die Steuerung auch so angepaßt daß die Nummer mit die Anleitung stimmt.

Sehe dazu auch diesen link: http://vogt-it.com/OpenSource/DDL/Addrestable.html

Ich habe die Märklin / Uhlenbrock Intellibox liste angewendet als Standard weil die am meiste verwendet Wirt in kommerzielle Produkten. (decoder)

Ich habe auf dein Wunsch,(J) Für dieses Problem eine Einstellung hinzu gefugt.

Unter Einstellungen ? digital system, gibt es jetzt den Decoder offset.

Ich melde mich nochmals hier, wenn die neue Version online verfügbar ist, weil es diesmal sehr viel neue Sachen gibt! Vielleicht noch morgen (Sonntag) !

Grüß

Fred