Klemens Lübeck
Gesendet: Samstag, 19. März 2005 17:24
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Auslesen CV

Hi Leute,

Ich setze auf meinem Rechner Windows XP ein, habe den speziel dafür
vorgesehenen Treiber installiert und aktiviert, verwende die DDW-Server
Version 0.73 und programmiere meine Decoder mit Railyprog. Beim Auslesen der
CV's auf dem letzten Register der Anwendung gibt er mir die Fehlermeldung "
Hardware Fehler RTS / RI-Signal fehlt".

Mache ich da etwas falsch?

Danke vorab und Gruß

Klemens