Re: DDW-DDL-ML Auslesen CV

Klemens Lübeck wrote:

> Ich setze auf meinem Rechner Windows XP ein, habe den speziel dafür
> vorgesehenen Treiber installiert und aktiviert, verwende die
> DDW-Server Version 0.73 und programmiere meine Decoder mit Railyprog.
> Beim Auslesen der CV's auf dem letzten Register der Anwendung gibt er
> mir die Fehlermeldung " Hardware Fehler RTS / RI-Signal fehlt".

Zum auslesen würde ich ProLOk[1] empfehlen, funktioniert hier in
Kombination mit einem Roco-Booster einwandfrei. Die Kombination
Railyprog und DDW habe ich bis jetzt nicht um korrekten auslesen
überreden können.

[1]: http://tt.borrmanns.de/index.php?nav=0;0&cont=software2

BTW: Wäre aus ev. möglich im DDW-Server eine Option zum ausblenden der
CPU-Auslastung einzufügen? Diese verdeckt bei mir nämlich einen Teil
des "Ereignisfensters".
--
mfg -lm-