Sent: Saturday, March 19, 2005 5:24 PM
Subject: DDW-DDL-ML Auslesen CV

Hi Leute,

Ich setze auf meinem Rechner Windows XP ein, habe den speziel dafür vorgesehenen Treiber installiert und aktiviert, verwende die DDW-Server Version 0.73 und programmiere meine Decoder mit Railyprog. Beim Auslesen der CV's auf dem letzten Register der Anwendung gibt er mir die Fehlermeldung " Hardware Fehler RTS / RI-Signal fehlt".

Mache ich da etwas falsch?

Danke vorab und Gruß

Klemens