Re: DDW-DDL-ML Auslesen CV

Hallo

Ich finde es einfach schade das RAILYPROG mit dem Server 7.3 nicht mehr
zusammen arbeitet. Ich, als Entwickler von RAILYPROG habe mich an den SRCP
7.3 Vorgaben pinibel gehalten. Was im Server 7.3 gegenüber dem Server 7.2
(da war die Welt noch in Ordnung) an dieser Stelle passiert ist, kann ich
leider nicht sagen. Ich weiß auch nicht, wie ich RAILYPROG anpassen soll,
damit es unter DDW V7.3 wieder läuft, da die beschriebenen Meldungen vom
DDW-Server als Fehlermeldungen kommen und von RAILYPROG lediglich in
verständlichen Text umgesetzt werden. Das Fazit ist, dass der Server V7.3
mit RAILYPROG zwar zusammenarbeitet, aber der Server Probleme mit der
seriellen Schnittstelle (insbesondere die RI - Leitung) zu haben scheint.
Vielleicht kann man Michael Gräfe dazu überreden den Source - Code zu
checken und eventuell zu überarbeiten.
Sollten in RAILYPROG Anpassungen vorzunehmen sein, bin ich gerne bereit
diese zu machen.

Gruß

Holger Seider

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl