RSCH

Hello Thomas,
bei mir funktioniert das mit RCSH leider nicht - ich bekomme immer
irgendwelch Fehlermeldungen.
Was genau benutzt denn Du für Program-Versionen ?
DDL oder DDW Server, Version ?
Linux oder Windows Client, Version ?
Welche Version von RCSH und Python benutzt Du denn ?

Ich habe auch schon diesbezüglich Herrn Greibel angeschrieben
aber wenn es bei Dir funktioniert, dann kann ich es ja mit
den gleichen Versionen probieren..

Mfg Wolfgang

--
Best regards,