TRAINer: Laufzeitfehler 5 bei Rueckmeldung

Hallo Liste,

hab mal wieder ein Problem mit TRAINer!:

Alles läuft bis auf die Rückmeldung. Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim "Strom einschalten":

Laufzeitfehler '5': Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument

danach beendet sich das Programm.

Unter Interface, Rückmeldung habe ich folgendes eingetragen:

FB-Busnummer: 8
Anzahl der s88 Module: 1
S88 Device: LPT1
Poll-Intervall: 500ms
Rückmeldebus pollen aktiviert

beim DDW unter S88Bus:

Refresh Intervall: 100ms
Takt-Reduktionsfaktor: 35
1 Bus
Simulator aus

Die Rückmeldung funktioniert mit Railyplan (Sound wird abgespielt, wenn z.B. ein Wagen auf den Gleisabschnitt einrollt)

Habe ich etwas falsch eingestellt??

Danke schon mal,
Gruß Henning Theune