Sent: Thursday, January 27, 2005 10:01 PM
Subject: Re: DDW-DDL-ML TRAINer .exe gesucht

Hallo Henning,

Nabend Stephan,

ich hätte nur die Versionen A1.0 bis D1.0.
Das TRAINer SourcePack (was wohl E1.0 ist?!) läuft bei mir ebenfalls nur in Visual Basic. Die EXE-Erstellung funktioniert zwar noch, jedoch bricht die EXE beim Starten mit Runtime-Error 13 ab.

Ich bin so vorgegangen:

Habe den Quellcode unter c:\Eigene Projekte\TRAINer!\Software\Source abgelegt und die exe unter c:\Eigene Projekte\TRAINer!\Software\Bin
(daher klappte das auch mit dem Ausführen der exe erst nicht;-))

Und dann unter Datei "Projektgruppe erstellen" (er erstellt auch noch ne dll) geklickt und die .exe dann ins Quellcodeverzeichnis kopiert.

Versuch es mal.

Bis dann, Stephan

Gruß Henning