TRAINer .exe gesucht

Hallo Liste,

vielleicht ist ja jemand unter Euch, der mir weiter helfen kann:

Ich bin grade dabei diverse Srcp-Clients zu testen, im Moment versuche ich grad TRAINer zum Laufen zubekommen. Bedauerlicherweise kenne ich mich nicht so gut mit programmieren aus.

Habe mir VB 6.0 Sp6 installiert und es gelingt mir schon mal, mittels Start, Kopilierung das Programm zu starten. Allerdings meldet er unter Interface und Server testen, dass der SRCP -Server (DDW) nicht das Protokoll 0.8x beherrscht, obwohl es eingestellt ist...

Beim Erstellen des Gleisplan, stürzt es häufig ab...

Wenn ich nun eine .exe Datei erstelle, kommt nach dem starten dieser irgendwann Laufzeitfehler "13" Typen können nicht zugeordnet werden...

Kann jemand so freundlich sein und mir eine lauffähige Version zu mailen?

Danke im voraus,
Henning Theune