Re: DDW-DDL-ML TRAINer .exe gesucht

vielleicht ist ja jemand unter Euch, der mir weiter helfen kann:

Habe mir VB 6.0 Sp6 installiert und es gelingt mir schon mal, mittels Start, Kopilierung das Programm zu starten. Allerdings meldet er unter Interface und Server testen, dass der SRCP -Server (DDW) nicht das Protokoll 0.8x beherrscht, obwohl es eingestellt ist...

Also, die Verbindung klappt jetzt, hatte übersehen das der Port 12346 eingestellt war und nicht 12345 ;-)

Beim Erstellen des Gleisplan, stürzt es häufig ab...

hm, is bisher nicht mehr aufgetreten...

Wenn ich nun eine .exe Datei erstelle, kommt nach dem starten dieser irgendwann Laufzeitfehler "13" Typen können nicht zugeordnet werden...

Habe jetzt die .exe in das Source-Verzeichnis kopiert und schon geht es...