Re: DDW-DDL-ML DDW Windows2000 kein Signal an COM

Hallo Christian:

hast Du den richtigen COM (1/2) ausgewählt? Wenn alles OK ist, dann
erscheint unten links in der Statusleiste die Meldung: "COM1(2) on"
DDW gibt erst ein Signal auf die serielle Schnittstelle, wenn "POWER ON" vom
Client gesendet wird. Dann wird im mittleren Feld der Statusleiste
angezeigt: "Der Hauptthread wurde gestartet (V an)".

Ich hoffe es hilft weiter.

Gruß - Michael