Re: Re: DDW-DDL-ML DDW Windows2000 kein Signal an COM

Hallo W. Unger,

ich versuche verzweifelt den Lokdecoder zu programmieren. Mit dem Befehl
WRITE GL NMRA ....

funktioniert es nicht. er Motor ruckt zwar nach dem Befehl kurz an, der
Server gibt keine Fehlermeldung zurück (Server kann nicht entscheiden,
ob programmieren erfolgreich), aber der Decoder übernimmt die neuen
Werte nicht. Woran kann das leigen?

Ich gebe den Befehl via gplan und Befehls-direkteingabe.

Mein erstes Problem lag in der Tat an jtrain, mit Gplan läuft alles
andere bestens und auch auf anhieb.

Christian