Re: [DDL-ML] Re: Antw: Re: DDL Mini-Linux Anfrage / Probleme der Anwender und der Entwicklung

Frank Stimmer schrieb:
> Hallo Sebastian,
>
> Du hast mich nicht richtig verstanden, Du hast KDE 3.x
> nicht 2.x, dass ist das Problem,

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist aber nicht die
KDE-Version das Problem, sondern die Libs.
So sind bei SuSE 8.0 z.B. die QT-Libs in der 2.x und 3.x Version, bei
9.0 nur noch die 3.x!

> Wenn Du es allerdings schon unter SuSE 8.0 am laufen
> hattest, was auch schon mit KDE 3.0 kommt, solltest Du es
> auch auf 9.0 hinbekommen.

Wie gesagt, sind es wohl eher die Libs und die müsstest Du wohl aus dem
Netz saugen.