Re: [DDL-ML] Re: Antw: Re: DDL Mini-Linux Anfrage / Problemeder Anwender und der Entwicklung

Hallo Sebastian,

Du hast mich nicht richtig verstanden, Du hast KDE 3.x nicht 2.x, dass ist
das Problem,
zumindest wenn Du versuchst, die Programme selbst zu übersetzen.
Wie gesagt mangels Zeit habe ich da noch nicht weiter geforscht.

Wenn Du es allerdings schon unter SuSE 8.0 am laufen hattest, was auch
schon mit KDE 3.0 kommt, solltest Du es auch auf 9.0 hinbekommen.

Möglicherweise wenn du die RPM s einspielst statt selbst zu übersetzen.
Ich habe als Workarround und Zeitersparnis unter SuSE 7.3 erst mal
provisorisch die neuesten RPM s für Redhat, glaube 7.2 eingespielt.

Anschließend muß man noch der Dokumentation einige Variablen
setzen/exportieren.

Gruß Frank
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

>>> Sebastian@depke.de 03.12.2003  13.18 Uhr >>>
Hallo,

meine KDE Version ist 3.1.4. das dürfte also reichen. Internet hab ich auf
dem
Rechner, also wo könte denn noch eine Problem sein? Ich habe früher 8.0
gehabt, das wollte aber nicht so richtrig mit Windows und da hat man immer

gesagt, dass DDL läuft, wenn aber mit Fehlermeldungen. Ich bin absoluter
Laie
mit Linux (nun ja, Internet und EMail geht schon) mal schaun obs reicht um

DDL mal zu installieren. Welche Version sollte ich denn dann nehmen? Ide
jüngste oder?

Sebastian