[DDL-ML] Die Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V. auf dem Nikolausmarktvom 05.-07.12.2003

Hallo DDL er  und Eisenbahn Fan s.

Falls jemand von euch aus unserer Region kommt, seit Ihr herzlich
eingeladen,
uns doch mal zu besuchen.

Eure Familien könnt ihr auch mitbringen, es gibt folgende Angebote:

- Weihnachtliche Dekoration
- Eine Spielecke für die Kinder
- Papa s Eisenbahn im Stil der 60 er Jahre (Anlage)
- Digitale Vorführanlage für Funktionsmodelle der neuesten Generation
- Einen digitalen (Fahr-) Weihnachtsbaum mit 7 Kreisen
- Eine kleine Spur 1 Bahn
- Mehrere Ausstellungsvitrinen mit Modellen
- Kaffee und Kuchen, Waffeln und heiße Würstchen
- Talk rund ums Vereinsleben, Eisenbahn und digitale Modelleisenbahn

Das ganze findet Statt in Gladbeck, im Rathaus vor dem Bürgeramt am Willi
Brandt Platz
an den o.g. Tagen jeweils von 11:00 - 19:00 Uhr.

Außerdem stellen sich auf dem Platz (draußen) noch andere Vereine vor,
sowie den normalen Gladbecker Weihnachtsmark in der Innenstadt.

Als Ansprechpartner stehe ich zur Verfügung und bin an allen drei Tagen
dort.

Bei Rückfragen könnt Ihr mich unter 0151/14056124 erreichen.

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.