Re: [DDL-ML] Re: Antw: Re: DDL Mini-Linux Anfrage / Problemeder Anwender und der Entwicklung

Hi,

richtig, die QT Libs sind das Problem, ich wußte gar nicht, das bei 8.0
beide Versionen enthalten waren, unter 8.0 habe ich DLL nie probiert.

Ok. wenn dem so ist, bin ich gerne an Deinen weiteren Erfahrungen unter
9.0 interessiert.

Gruß Frank

>>> Martin.Mosmann@t-online.de 04.12.2003  11.08 Uhr >>>
Frank Stimmer schrieb:
> Hallo Sebastian,
>
> Du hast mich nicht richtig verstanden, Du hast KDE 3.x
> nicht 2.x, dass ist das Problem,

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist aber nicht die
KDE-Version das Problem, sondern die Libs.
So sind bei SuSE 8.0 z.B. die QT-Libs in der 2.x und 3.x Version, bei
9.0 nur noch die 3.x!

> Wenn Du es allerdings schon unter SuSE 8.0 am laufen
> hattest, was auch schon mit KDE 3.0 kommt, solltest Du es
> auch auf 9.0 hinbekommen.

Wie gesagt, sind es wohl eher die Libs und die müsstest Du wohl aus dem
Netz saugen.