Re: [DDL-ML] python-Skript: Schattenbahnhof - Blockstellen

Hallo Bernhard,

vielen Dank erstmal für Deine umfangreichen Antworten, klar, der Zug
sollte von rechts nach links fahren, macht sonst ja auch wenig Sinn,
hinter dem Signal zu halten :-)
Wenn ich das alles zusammen anschaue, werde ich mich wohl erstmal mit
python auseinander setzen, scheint ganz schön mächtig zu sein. Danach
muss ich mir aber auch mal gedanken darüber machen, wie ich eine
Zugverfolgung realisiere. (Einfach nur fertige skripte kopieren ist mir
zu langweilig, da lernt man ja nichts)
Zumindest weiss ich jetzt, dass das was ich vor habe, schon
funktioniert.

MfG

Martin