Re: [DDL-ML] USB-Mausprojekt

Hallo Jurek, Tach Gemeinde,

hört sich ja klasse an!

Zur Zeit sind meine ersteigerten Funk-Mäuse noch auf dem Versandweg.
Wenn ich sie habe, werde ich nachprüfen, ob man mit einfachen Mitteln das
Empfängergehäuse (=Ladestation) öffnen und mit einer längeren Antenne
versehen kann.
Diese Fünf-Tasten-Mäuse sollen zwei Funk-Kanäle und bis zu 256 IDs haben.
Werde auch mal in der Doku schmökern, wie die IDs einstellbar sind und ob es
vielleicht doch an den zwei Funkkanälen als Begrenzung scheitert.

Hat Peer das mit der Funk-Scroll-Maus nicht auch ohne Kernelpatch gemacht?

Bis denn
Sven