Re: [DDL-ML] USB-Mausprojekt

Hi Sven (+alle anderen, die mitlesen)

>USB-Maus von Vobis: Ladestation fehlt und 3 statt 5 Tasten...
stimmt auch wieder.

zum Thema mehrere PCs mit rcman:
mir gefaellt das was ich von rcman gesehen habe, auch sehr gut.
Aber die Reichweite der Funkmaeuse ist dennoch wichtig, wenn ich
an die Treffen der Modulbahner denke.
Die koennten praktisch mit Ihrem Zug mitgehen.
Ich war mal bei so einem Treffen, da erstreckte sich die Anlage ueber....
bestimmt 400qm....
Oder die Gartenbahner deren Modellbahn doch etwas weitlaeufiger
gestaltet ist (nicht zu vergessen im Freien ist IR sinnlos, glaub ich).

Vielleicht komme ich die naechsten Tage auch mehr zum Programmieren
anstatt Kernel zu uebersetzen....

ich wuensch Dir auch ein schoenes Wochenende !

Jurek
Jurek

Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald