Re: [DDL-ML] USB-Mausprojekt

Hallo zusammen,

derzeitiger Stand meiner USB-Maus-Controller-Entwicklung:

ich habe gerade zwei Mäuse angeschlossen, zwei Lokomotiven
auf dem Gleis und wir fahren und hupen wie die wilden
(mein Sohnemann und ich).

Es werden derzeit bis zu 8 Mäuse unterstützt, da die Zuordnung
Lok - Regler über die PC-Tastatur abläuft.
Man drückt eine Zahl (zwischen 1 und 8) für den Regler
und einen Buchstaben für die Lokomotive.
War am schnellsten zu programmieren.
Für Digitalspannung ein/aus drückt man ESC-q bzw ESC-w.

Als nächstes stehen an: Funkübertragung und Adresszuordnung
am Regler. Und ach ja, wie man das Scrollwheel ohne Kernelpatch
zum Laufen bringt....

Bis demnächst

Jurek