Re: Re: [DDL-ML] IR-Fernbedienung als Fahrpult

Hallo Jurek,

> Bei Infrarot bin ich mir nicht sicher wie EIN lirc-Empfänger auf verschiedene
> gleichzeitig sendende Fernbedienungen reagiert. :-) Chaos pur wahrscheinlich.

Du kannst die üblichen programmierbaren Fernbedienungen ja auf verschiedene
Codes und innerhalb der verschiedenen Codes noch auf verschiedene
Geräte einstellen. Das kriegt LIRC alles auf die Reihe und auseinanderklamüsert.

Nur die Einlernphase dürfte eklig werden.

Gruß Martin