Re: [DDL-ML] Problem mit DDl/DDW

* Alexander Keck <AlexanderKeck@t-online.de> [030220 21:24]:

> DDL lässt sich auf SuSE Linux 6.1 nicht installieren. ./configure findet kein
> javac, obwohl ich das j2sdk von Sun installiert habe (von einer rpm).
> Was könnte denn da falsch sein und kriegt man eine Minimalversion von SuSE 8.1
> auf dem Rechner auch zum laufen?

Setz einfach einen symbolischen Link von irgendwo in deinem
ausführbaren Pfad auf Dein javac-Binary, dann wird es auch von configure
gefunden. Vielleicht wertet configure auch die Umgebungsvariable JAVAHOME
aus. Die kannst Du ja auch mal exportieren.

Und was sollte Dich hindern, SuSE 8.1 auf einem P166 zu installieren?
Mach es  doch einfach.

HTH

Thomas Wille