AW: [DDL-ML] Weichendekoder vs. spdrs60

Hallo Martin, ich habe Dir schon vor einigen tagen darauf geantwortet,
siehe also dort.
Gruß - Michael Gräfe

Hallo,

nun bin ich also so weit:
SpDrS60 läuft mit erddcd und ich kann einen Gleisplan laden. Mit j-man
kann ich meine Lock steuern (N020-Dekoder, adresse 3). Mir DDW kann ich
meine Weichen schalten, hängen am Dekoder S-DEC-4DC, ausgang 1 und 2.
Mich wundert nur, dass ich im DDW mit Adresse 1 Weiche 1 und an Adresse
2 Weiche 2 schalten kann. Nur weder mit GPlan (unter Win98) noch mit
SpDrS60 lassen sich die Weichen ansprechen, eigentlich kann ich die
Weichen nur im DDW-Fenster ansteuern. Ich habe auch schon versucht, den
Weichendekoder direkt aus SpDrS60 zu programmieren (Taster drücken,
Adresse ansprechen, fertig). Aber auch das klappt nicht, der Dekoder
reagiert überhaupt nicht.

Was mache ich falsch?

Martin