[DDL-ML] Problem mit DDl/DDW

Hallo miteinander!
Ich hab gerade ein Problem mit DDL/DDE auf meinem alten 166er-Rechner:
DDW läuft auf Win 95 nicht, beim starten bekomme ich den Fehler: "Die Datei
RTL-60.BPL ist mit dem fehlenden Export OLEAUT32.DLL:VarNot
verknüpft!"
Die gleichen Fehlermeldungen bekomme ich, wenn ich das Servicepack
(ddwserver_com2.exe) installieren will. Hat denn jemand vielleicht DDW auf
Win95 laufen und wie wurde es installiert.

DDL lässt sich auf SuSE Linux 6.1 nicht installieren. ./configure findet kein
javac, obwohl ich das j2sdk von Sun installiert habe (von einer rpm).
Was könnte denn da falsch sein und kriegt man eine Minimalversion von SuSE 8.1
auf dem Rechner auch zum laufen?

MfG
--
Alexander Keck