[DDL-ML] Weichendekoder vs. spdrs60

Hallo,

nun bin ich also so weit:
SpDrS60 läuft mit erddcd und ich kann einen Gleisplan laden.
Mit j-man kann ich meine Lock steuern (N020-Dekoder, adresse 3).
Mir DDW kann ich meine Weichen schalten, hängen am Dekoder S-DEC-4DC,
ausgang 1 und 2. Mich wundert nur, dass ich im DDW mit Adresse 1 Weiche
1 und an Adresse 2 Weiche 2 schalten kann.
Nur weder mit GPlan (unter Win98) noch mit SpDrS60 lassen sich die
Weichen ansprechen, eigentlich kann ich die Weichen nur im DDW-Fenster
ansteuern.
Ich habe auch schon versucht, den Weichendekoder direkt aus SpDrS60 zu
programmieren (Taster drücken, Adresse ansprechen, fertig). Aber auch
das klappt nicht, der Dekoder reagiert überhaupt nicht.

Was mache ich falsch?

Martin