AW: AW: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

hallo
danke
hat mir geholfen - möchte auch nur im dcc modus mit meiner spur n fahren.
funktioniert jetzt soweit alles.
man ist ja nie zufrieden - jetzt möchte ich gerne in ein cv register
schreiben-
cv 50  pwm für funktionsausgänge von 32 auf 50 setzen, da die beleuchtung in
der lok zu dunkel
 wie mache ich das in ddw
welches kommando muss ich in gplan absetzten.
wenn es auf die schnelle keine antwort gibt werd ich es in einem neuen
thread posten

gruß andreas

-Hallo,

-für das Problem im DDC Modus kann eine Ursache sein, das der Decoder auf
einer anderen Anzahl Fahrstufen steht, als er vom Fahrregler her
-angesteuert wird (z.B Decoder auf 14 Fahrstufen) Ansteuerung mit 28 oder
128 Fahrstufen.