Re: AW: AW: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

> ich hatte die schaltung so aufgebaut wie auf der webseite
> so funktionierte sie nicht - erst nachdem ich pin 4 von vcc getrennt hatte.

Muß genauer nachsehen warum das bei mir auf der Experimetplatte
funktioniert (oder wo ich gepfuscht habe), aber du hast recht, mit PWM
high und Brake High geht das eigentlich nicht. Notlösung is Brake an
GND.

http://www.pdc.kth.se/~haba/slamra/dcc/booster/datasheets/LMD18200-ELFA.pdf

Wenn ich mir die Tabelle auf Seite 6 im Datenblatt ansehe, muß ich
Brake = NOT(PWM) schalten. Verflixt, muß ich jetzt auch noch einen
Inverter einbauen? Die Tabelle wär doch viel schöner wenn Zeile 3:
PWM=L Dir=X Brake=L Active=NONE wäre, so isses aber nicht.

Harald.