AW: AW: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 182 00

Hallo Andreas,
ich habe die Programmierfunktionen in DDW etwas vernachlässigt - muß ich
ehrlich zugeben, da ich nur eine Testlok fürs NMRA/DCC Protokoll habe. Ich
hoffe, dass durch die Änderungen im Programm, die in der letzten Zeit
durchgeführt wurden, das Programmieren der Dekoder weiterhin klappt. Was
sicher nicht klappt, ist die Register abzufragen, da ich bisher noch keine
überzeugende Hardware (= Programmiergleis) dafür gefunden habe. Ich hatte
mir zum Programmieren der DCC-Dekoder einen kleinen Client gebastelt, den
ich Dir gerne zusenden kann. Ansonsten kann man ja als Notlösung in Gplan
die Befehle direkt eingeben (siehe SRCP Protokoll).
Gruß - Michael Gräfe