Re: [DDL-ML] 5V für S88-Rückmelder

Hallo,

>stellen" - tsja, was heißt das praktisch? Mein Trafo liefert 15V~ , kann
>ich da beispielsweise einen Festpannungsregler 7805 ranhängen? Vertragen

Sorry, war im Urlaub. Deshalb etwas spät:

Der Conrad hat fertige Bausätze zur Spannungsstabilisation.
So weit ich mich erinnere, musst Du Dir da nur noch den 78xx kaufen, der für
Deine Spannung passend ist.

Auf der anderen Seite ist die Sache auch recht trivial ! Der Conrad hat im
Hauptkatalog bisher immer das Schaltbild eines Stabilisators abgedruckt.
(Schau z.B. mal im Bereich der Minikameras. Die haben auch das 5V "Problem").

Gruss,

Markus

--
Biometric Solutions AG i.G.
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen, Development Manager