[DDL-ML] Visual C++,6.0

Hallo,

weiß zufällig jemand, wie man in einer MFC-Umgebung in Visual C++, 6.0
Professional die Funktionen
		QueryPerformanceFrequency() und QueryPerformanceCounter()
zum Laufen bringt?
Der Compiler kennt die Befehle zwar, aber bei der Ausführung erhalte ich keine
Werte für die Frequenz und den Zähler (nur 0).
Ich wollte einen Server ala erddcd unter Windows neu schreiben (als Vorlage
dient der Server von M.Gräfe) und für die Nano-Pause braucht man diese
Funktionen ja. Ich habe einen Rechner mit 1 GHz AMD-Athlon und VIA-Chipsatz, BS
ist Win98.
Bei einem Versuch mit Delphi 3.0 Professional habe ich mit diesen Funktionen
keinerlei Probleme. Sie funktionieren einwandfrei.

Gruß

Wolfgang