[DDL-ML] AW: [DDL-ML] 5V für S88-Rückmelder

Moin,

Ich Zapf die 5V von der parallelen Schnittstelle ab. Ist am
einfachsten anzuschließen.

<WARNUNG>
KLITZEKLEINER NACHTEIL: Bei einem Kurzschluß kann es den Rechner
oder Teile davon zerbröseln. Wäre evtl. mit einer Absicherung zu
lösen. Aber mein Rechner lebt auch so NOCH!
</WARNUNG>

Markus