[DDL-ML] Re: [DDL-ML] AW: [DDL-ML] 5V für S88-Rückmelder

Hallo Bernd,

> zum 2.Vorschlag:

> also z.B: B40C1000 : 333n : LM7805 : 100n. Soweit okay? Bloß: was ist
> mit Masse? Kann (soll, muß) ich dann die Verbindung S88Pin2 -> PC
> SUBD25Pin18 offenlassen?

Wenn Du eine normalen PC hast, dann nimm doch einfach 5V vom PC-Netzteil.
Da ist bestimmt noch ein Anschluß für Floppy oder Platte frei. Da mußt Du nichts
stabilisieren, und selbst bei einem Kurzschluß darf da normalerweise nichts
Böses passieren, außer daß Du neu booten mußt. Eine Schmelzsicherung
ist natürlich trotzdem keine dumme Idee.

Gruß Martin