Re: [DDL-ML] simucopa 3, diverse fragen an alle

hi,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: puesch <puesch@yahoo.de>
Datum: Mittwoch, 24. April 2002 10:27
Betreff: [DDL-ML] simucopa 3, diverse fragen an alle

>hi ddler,
>bei der überarbeitung von simucopa 3 bin ich auf platztechnische grenzen
>auf der platine gestoßen.
>
>ich brauche von euch ein paar antworten auf meine fragen:
>
>kann jemand logik arrays programmieren mit 15 eingängen und 4-5
>ausgängen???
>kann jemand eproms oder andere speicher programmieren, die nach dem
>ausschalten nicht die programmierung verlieren ???

Programmierungen dieser Bauteile kann ich übernehmen. Nur sollte das so
ablaufen, daß ich nicht mal hier und mal dort einen Baustein brenne. Es
sollte schon eine bestimmte Menge zusammenkommen, so daß ich dann evtl. nur
einmal im Monat programmieren muß. Ich könnte auch die Bauteile beschaffen.
Nur verteilen würde ich aus Zeitgründen nicht machen wollen. Das müßte ein
andere übernehmen, dem ich die programmierten Bauteile dann zuschicke.

>kann jemand mir sagen wo man entsprechende programmiergeräte
>!!!preiswert!!! kaufen kann???

Ich habe hier noch einen älteren Universal Programmer. Bei Interesse PM.
Gruß Kersten Tams
www.tams-online.de
ktams@tams-onlie.de