Re: [DDL-ML] simucopa 3, diverse fragen an alle

Quoting puesch <puesch@yahoo.de>:
> kann jemand eproms oder andere speicher programmieren, die nach dem
> ausschalten nicht die programmierung verlieren ???
> kann jemand mir sagen wo man entsprechende programmiergeräte
> !!!preiswert!!! kaufen kann???

Ich habe noch aus Amiga Zeiten ein EPROM Programmiergerät/Selbstbau für
die paralelle Schnittstelle. Das war glaube ich ne Anleitung aus der
"Kickstart" (Magazin). Das Teil brennt bis zu 512kB Bausteine wenn
ich nicht irre... Ich würde Dir das für diesen guten Zweck überlassen.

> oder wo man preiswerte selbstbaulösungen findet mit winxxxx oder linux
> software???

Obs Software gibt musst Du rausfinden, ich kann bei Fragen die Kiste
gerne mal aufmachen und nachsehen was auf der Platine steht...

Frank

--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch und Infos: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...