[DDL-ML] simucopa 3, diverse fragen an alle

hi ddler,
bei der überarbeitung von simucopa 3 bin ich auf platztechnische grenzen
auf der platine gestoßen.

ich brauche von euch ein paar antworten auf meine fragen:

kann jemand logik arrays programmieren mit 15 eingängen und 4-5
ausgängen???
kann jemand eproms oder andere speicher programmieren, die nach dem
ausschalten nicht die programmierung verlieren ???
kann jemand mir sagen wo man entsprechende programmiergeräte
!!!preiswert!!! kaufen kann???
oder wo man preiswerte selbstbaulösungen findet mit winxxxx oder linux
software???

grüße puesch

--
http://de.geocities.com/puesch/