[DDL-ML] ANN: rcsh 1.0

Hallo,

es ist so weit. Ich erlaube mir die Version 1.0 der rcsh zu
veröffentlichen. Die Funktionalität und die Struktur sollten
mittlerweile doch so gut sein, dass ich die Version mit 1.0 versehen
kann. Ich habe sogar ein kleines Handbuch dazu geschrieben.

rcsh findet sich unter
    http://www.griebel-net.de/peer
(Die Site ist wieder online. Es gab da ein paar Probleme.)

Von dort ist auch meine Anlage kurz beschrieben. Vielleicht ist das ja
auch interessant für den einen oder anderen.

Also viel Spaß damit!

--
connection reset by
  Peer