Re: [DDL-ML] DDL mit Conrad Booster und LD-W-1

Hallo !

> 	GPlan 040 als Client her. Habe auch testhalber einen Decoder Conrad/Tams
> LD-W-1 an eine BR89 angeschlossen.

Ja, den habe ich: Vergiss den LD-W-1 !

Dadurch, dass es DDL nicht schafft (schaffen kann, das liegt nicht an
Torsten's Code), den Motorola Datenstrom ohne kleinere Aussetzer
im Timing zu liefern, fängt der LD-W-1 an "zu spinnen".

Genau Deine Beobachtungen habe ich schon vor etwa 11/2 Jahren gemacht.
Mit meiner uC basierten Signalgenerierung lief er einwandfrei.

Ich hatte auch mal einen work-a-round gepostet (siehe Archiv).
Das führt nur dazu, dass Dein Linux dann zu >80% ausgelastet ist.

Mittlerweile bin ich von Märklin auf 2L umgestiegen (aber wg. Hauskauf
hab ich noch keine Anlage), weshalb ich das jetzt nicht weiter verfolgt
habe.

Gruss,

Markus

--
Biometric Solutions AG i.G.
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen, Development Manager